Wirr haben uns ganz der Zucht- und Aufzucht der reinen spanischen Rasse „PRE“ (Pura Raza Espanola) verschrieben. Seit 2002 züchten wir mit großer Leidenschaft diese alte Pferderasse, die sich durch außergewöhnliche Eleganz, Ausstrahlung und hohe Rittigkeit auszeichnet und mit der die klassische Reitkunst begründet wurde. 


Wir hatten das große Glück, mit „LL-Farolero-1“ einen reingezogenen, zertifizierten Cartujano-Hengst mit exzellentem Exterieur und einmaligem Charakter zu erwerben, der uns immer wieder begeistert. Durch die Kombination mit unseren Stammstuten „Maya“, „Amiga“, „Graciosa“, „Reina“ und den beiden zertifizierten Catujano-Stuten „Cary“ und „Hungara“ gelang uns die Nachzucht von hervorragenden Pferden, die typvoll, ausdrucksstark, sehr menschenbezogen und rittig sind. Besonders stolz sind wir auf unsere drei herausragenden Jungstuten aus diesen Anpaarungen, die den Zuchtbestand bereits ergänzen.

Detaillierte Informationen zu unseren Verkaufspferden finden sie hier auf unserer Homepage. Bei Interesse stehen wir gerne für einen Besichtigungstermin zur Verfügung.

Bitte nehmen sie diesbezüglich direkt Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!